Veranstaltungen

Jahreswechsel mit der Snap It Fotobox Heilbronn

By Januar 1, 2018 No Comments

Gemeinsam mit unseren Partnern der Heilbronn Marketing GmbH und dem Betreiber der Festhalle Harmonie Heilbronn, dem Voltino Catering war die Snap It Fotobox auf dem großen Silvesterball 2017/2018 in der Harmonie Heilbronn. Die Fotobox war bereits auf dem Plakat der Veranstaltung als Highlight angekündigt. Mit fast 700 Gästen war die Harmonie Heilbronn gut besucht und dem Jahreswechsel in das neue, spannende Jahr 2018 war ein voller Erfolg!

Die Festhalle Harmonie ist Konzert- und Kongresszentrum und eine der größten Veranstaltungsstätte in Heilbronn. Im Theodor-Heuss-Saal finden bis zu über 2000 Personen Platz inklusive einer großen Bühne und auch Sitzplätzen auf der Tribüne. Im teilbaren Wilhelm-Maybach-Saal stehen 700 Sitzplätze bereit und bieten ebenfalls eine Bühne für ein spannendes Programm auf jeder Feier. Beide Säle und weitere kleinere Seminarräume sind mit modernster Technik ausgestattet.

Die Gäste der großen Silvesterparty in Heilbronn wurden mit Live-Musik und jeder Menge Programm durch den Abend geführt! Unter anderem begeisterte der Show-Act Helena Polach vom Heilbronner Weihnachtscircus mit Fußball-Jonglage.

 

Es war erstaunlich zu sehen, dass die Snap It Fotobox immer wieder verschiedene Gruppen zusammenbringt um gemeinsam Spaß zu haben. Selbst Menschen, die sich an diesem Abend erst kennen gelernt hatten, waren gemeinsam vor dem schwarzen Hintergrund am Bilder machen und Spaß haben!