Wir wollen kurzfristig eine Fotobox buchen, geht das?

By November 9, 2017 No Comments

Kurzfristig eine Fotobox mieten?

Ja klar! Wenn wir an dem Termin generell noch Fotoboxen verfügbar haben, ist auch ein kurzfristiges mieten der Fotobox möglich! Wir sind als Fotobox-Dienstleister so flexibel aufgestellt, dass wir oft sogar noch am selben Tag eine Fotobox an eure Location liefern können! In der Region Heilbronn (also von Sinsheim bis nach Ludwigsburg oder Künzelsau) ist das in der Regel kein Problem! Ruft uns dazu am besten an oder schreib uns eine E-Mail!

Zu vereinzelten Termin ist es natürlich möglich, dass alle unsere Fotoboxen bereits vermietet sind. Je näher euer Hochzeitstermin oder der Termin eurer Feier rückt, desto größer ist natürlich die Gefahr, dass wir euch kurzfristig keine Knipskiste mehr anbieten können. Deshalb ist es am Besten, wenn ihr euch so schnell wie möglich bei uns meldet!

War diese Antwort hilfreich? Ja (0) / Nein (0)